Keine Donauwörther Wertungsflüge in Runde 17

Wieder einmal Wetterpech für die Segelflieger vom Stillberghof: Am vergangenen Wochenende konnte kein Pilot der Segelfluggruppe (SFG) Donauwörth-Monheim zu einem Wertungsflug in der 17. Runde der Segelflug-Bundesliga starten. Der Verein fiel damit um einen Platz in der Gesamtwertung auf Rang 16, muss jedoch nicht mehr um den Klassenerhalt bangen. Das Ziel des Titelverteidigers, noch die Top Ten zu erreichen, ist allerdings in weite Ferne gerückt und theoretisch nur noch durch zwei Rundensiege zu schaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: